Yoga after Homeschooling

NEU: 4-wöchiger Kurs „Yoga nach dem Homeschooling“ – nur im Februar

Ob du an allen 4 Terminen teilnimmst oder vielleicht nur mal reinschnuppern möchtest… jede/r ist herzlich willkommen! Das Ziel dieses vierwöchigen Kurses ist es, dir eine Auszeit vom Alltagsstress zu nehmen.

Du erlernst Atemübungen und körperliche Haltungen, die Verspannungen lösen und dein Nervensystem positiv, beruhigend beeinflussen. Stress ist grundsätzlich nicht schlecht. Wenn wir uns allerdings keine Pausen gönnen und uns ständig gehetzt fühlen, ist es ein Zeichen, dass der Körper sich nach Entspannung sehnt.

Du benötigst eine Matte sowie ggf. Kissen und Decke als Hilfsmittel. Ganz nach dem Motto „Keep it simple“ werden wir Übungen machen, um die großen Muskelgruppen zu dehnen und zu stärken. Durch leichte Atemübungen, die den Atem tiefer werden lassen, bringen wir Entspannung mit rein und schalten das Gedankenkarussell ab.

Falls du Fragen hast, melde dich jederzeit bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.