Yogaphilosophie für den Alltag

Einmal im Monat findet ein Vortrag statt, wie die Yogaphilosophie (Yoga Sutras) in den Alltag integriert werden kann. Immer mehr stelle ich in meinen Kursen fest, dass nicht nur die körperliche Yogapraxis Zustimmung findet, sondern auch das Interesse hinter der mehr als 2000 Jahre alten Philosophie. Der Vortrag stellt keine Fortbildung dar. Es geht vielmehr darum, den Geist mit neuen Impulsen zu bedienen.

Denn dies kann auch ein Zeichen sein, dass die körperliche Yogapraxis wirkt, wenn du Interesse bekommst, auch die Philosophie dahinter verstehen zu wollen.

Die Vorträge finden einmal monatlich an einem Sonntag von 11:00-11:30 Uhr statt. Zusätzlich zur Teilnahme an der Live Online Session erhältst du die Präsentation nachträglich für deine Unterlagen zur Verfügung gestellt.

Natürlich ist die Dauer von 30 Minuten nicht ausreichen, um in die Tiefe zu gehen. Mein Wunsch ist eher, dass du einen Einblick erhältst und das, was dich anspricht im Selbststudium näher erforschst.

Termine und Themen könnt ihr hier einsehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.