E-Mail

hallo@jasayoga.de

Letztes Wochenende hat meine Ausbildung zur Qigong-Lehrerin am TCM-Institut in Köln begonnen. Warum ich mich in diese Richtung weiterbilde? Tatsächlich ist das Interesse an der ‚Traditionellen Chinesischen Medizin‘  über meine Yin Yoga-Praxis geweckt worden. Aber ehrlich gesagt gibt es keinen triftigen Grund. Mein Bauchgefühl hat mich dazu bewegt, mich die nächsten 2,5 Jahre der Qigong-Ausbildung mit Freude zu widmen. 

Im Sommer werde ich deshalb das erlernte Wissen umsetzen und einen Qigong-Kurs kostenlos im Freien auf der ehemaligen Grillwiese hinter der Weidenhof-Residenz in Köln-Weiden anbieten. Momentan warte ich noch die Lage ab. Wie und wann genau würde ich noch bekannt geben, wenn es konkreter wird und die Maßnahmen es erlauben. Bei Interesse gern melden, damit ich dich vormerken kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.