MYM – Kreativität

KREATIVITÄT ist der Fokus in der nächsten „Mindful Yoga + Meditation“-Session am Mittwoch, den 15.7., 11:30 Uhr in #ehrenfeld.

Es gibt verschiedene Definitionen, was Kreativität bedeutet. Diese hat mich am meisten angesprochen: „Kreativität ist die freieste Form des Selbstausdrucks“ 💜.

Die Fähigkeit, kreativ zu sein, etwas aus persönlichen Gefühlen und Erfahrungen heraus zu erschaffen, kann unsere emotionale Gesundheit reflektieren und fördern.

YOGA ist die ideale Praxis, in der wir lernen, uns und andere Menschen nicht zu verurteilen und keinen Konkurrenzgedanken zu entwickeln. Wir erkunden die Kreativität des inneren Kindes mit Neugierde und Offenheit..Zu diesem Special ist der kreative Lunch von Deleeciosa Boutique & Deli inbegriffen.

Gönne dir eine Auszeit und lass dich inspirieren.

Mehr Infos zum Ablauf und Inhalt findest du hier.

Dauer: 2 Stunden 11:30-13:30
Investition: 25€ inkl. Lunch
Anmeldung: hallo@jasayoga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert