E-Mail

hallo@jasayoga.de

Mindful Yoga ist kein neuer Yogastil. In den Kursen üben wir achtsames Yoga, eine Art der bewegten Mediation. Das bedeutet, wir kümmern uns um das WIE in den Yogahaltungen und kommen tiefer ins Spüren der eigenen körperlichen Wahrnehmung. Damit du eine bessere Vorstellung bekommst, gebe ich dir einen kleinen Einblick, was dich erwarten wird.

  • Yogahaltungen als Meditation in Bewegung zu praktizieren,
  • die Atmung als Verbindung für inneres Freiheitserleben und Stabilität zu erfahren,
  • kurze Einheiten von Sitzmeditationen, die du in deinen Alltag integrieren kannst,
  • verschiedene Tools, um deine Bedürfnisse zu erkennen,
  • eine gesunde Mitte für dich zu entwickeln, in der du weiser mit dir und deinen Bedürfnissen umgehen kannst.

Falls du dir unsicher sein solltest, ob „Mindful Yoga und Meditation“ für dich geeignet ist, kannst du mich gern kontatkieren (hallo@jasayoga.de).

NEWS: In Planung ist ein 10 Wochenprogramm, in dem du in einem Paket Einblicke in verschiedene Bereiche von Mindful Yoga und Meditation erhältst. Dieses Programm ist noch in der Phase der Zertifizierung. Wenn alles gut geht, kann die Teilnahme an diesem umfangreichen Programm von deiner Krankenkasse bezuschusst werden. Bei Interesse, sende ich dir gern die Themenübersicht zu. Voraussichtlich wird das Programm Ende 2020/ Anfang 2021 starten.