MYM – Kreativität

KREATIVITÄT ist der Fokus in der nächsten „Mindful Yoga + Meditation“-Session am Mittwoch, den 15.7., 11:30 Uhr in #ehrenfeld. Es gibt verschiedene Definitionen, was Kreativität bedeutet. Diese hat mich am meisten angesprochen: „Kreativität ist die freieste Form des Selbstausdrucks“ . Die Fähigkeit, kreativ zu sein, etwas aus persönlichen Gefühlen und …

MYM – Embodiment

In der ersten MYM-Session am 1.7. von 11:30-13:00 Uhr in #ehrenfeld werden wir den Fokus auf das Thema Embodiment legen. Ich leite dich durch Atemübungen, die darauf abzielen, dich mit deiner natürlichen Atmung zu verbinden und Spannungen loszulassen. Anschließend gibt es achtsamen Yogahaltungen, die jeder in seinem natürlichen Atemrhythmus praktiziert. …

MYM – Vom Kopf ins Herz

Mindful Yoga + Meditation eignet sich sehr gut als betriebliche Gesundheitsförderung, um die Resilienz zu steigern. Wer am Arbeitsplatz öfters gestresst ist, braucht eine kleine Auszeit und Entspannung. Deshalb habe ich die Kursreihe „Vom Kopf ins Herz“ in Köln-Ehrenfeld entwickelt, die ab dem 1.7.2020 startet. Wir widmen uns den stressreduzierten …