E-Mail

hallo@jasayoga.de

Special: Dein Bali-Feeling in Ehrenfeld inkl. eines indonesischen Lunches!

Ab dem 1. Juli 2020 biete ich 2x im Monat (mittwochs) eine kleine Auszeit vom Alltag mit der ‚Mindful Yoga + Meditation‘-Session und einem anschließenden Lunch.

Was ist Mindful Yoga?

Mindful Yoga ist kein neuer Yogastil. In den Kursen üben wir achtsames Yoga, eine Art der bewegten Mediation. Das bedeutet, wir kümmern uns um das WIE in den Yogahaltungen und kommen tiefer ins Spüren der eigenen körperlichen Wahrnehmung. Damit du eine bessere Vorstellung bekommst, gebe ich dir einen kleinen Einblick, was dich erwarten wird.

  • Yogahaltungen als Meditation in Bewegung zu praktizieren,
  • die Atmung als Verbindung für inneres Freiheitserleben und Stabilität zu erfahren,
  • kurze Einheiten von Sitzmeditationen, die du in deinen Alltag integrieren kannst,
  • verschiedene Tools, um deine Bedürfnisse zu erkennen,
  • eine gesunde Mitte für dich zu entwickeln, in der du weiser mit dir und deinen Bedürfnissen umgehen kannst.

Du kannst dir alle Termine auch als Facebook-Veranstaltung hier merken.

Deleeciosa – Boutique & Deli

Dauer: 11:30-13:30 Uhr in Köln-Ehrenfeld, Leyendeckerstr. 16

Freie Termine: 12.8.2020 / 26.8.2020 / 9.9.2020 / 7.10.2020 / 21.10.2020 / 4.11.2020 / 18.11.2020 / 2.12.2020 / 16.12.2020

Investition: 25 Euro inkl. Lunch

Falls du dir unsicher sein solltest, ob „Mindful Yoga und Meditation“ für dich geeignet ist, kannst du mich gern kontatkieren (hallo@jasayoga.de).

Special Angebot: Beim Kauf einer 5er Karte zahlst du nur 4 Sessions und die 5. Session ist kostenlos!

Preis 100 € (Wert 125 €)


Fragen & Antworten

Wie lange dauert die Yogaeinheit? – Mindful Yoga + Meditation wird 60 Minuten dauern.

Brauche ich bestimmte Kenntnisse für die Teilnahme? – Nein! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wo findet der Lunch statt? – Bei gutem Wetter im naheliegenden Park oder bei Deleeciosa in der Boutique, Venloer Straße 401, soweit die Auflagen durch Corona eingehalten werden können.

Ist der Lunch vegan? – Es gibt eine Auswahl, auch mit veganen Gerichten.

Welche Gerichte stehen zur Auswahl? – Du erhältst vor dem Termin eine Email und wählst dein Gericht aus. Die Wochenkarte ist auf der Website von Deleeciosa veröffentlicht.

Ist der Lunch in den 25 Euro inkludiert? – Ja!

Ich werde keine Zeit für den Lunch haben… kann ich dennoch teilnehmen? – Ja! Wir stellen dir einen Gutschein aus, sodass du jederzeit den Lunch nachträglich genießen kannst.

Wie melde ich mich an? – Per Email an hallo@jasayoga.de

Kann ich an mehreren Terminen teilnehmen oder ist der Inhalt immer gleich? – In jedem Termin werden unterschiedliche Themen besprochen und Übungen angeboten. Es lohnt sich, öfters vorbeizuschauen.

Wie erhalte ich die Zusammenfassung der Übungen für meine Home Practice? – Wir senden dir im Nachgang eine Email mit der Zusammenfassung, damit du zuhause weiter üben kannst.

Wie erfahre ich von den Terminen? – Auf Facebook werden die Termine als Veranstaltungen eingestellt. Zusätzlich halten wir dich über Instagram #jasayoga #dlcsaboutiquedeli informiert. Folge uns!