E-Mail

hallo@jasayoga.de

Mindful Yoga + Meditation eignet sich sehr gut als betriebliche Gesundheitsförderung, um die Resilienz zu steigern.

Wer am Arbeitsplatz öfters gestresst ist, braucht eine kleine Auszeit und Entspannung. Deshalb habe ich die Kursreihe „Vom Kopf ins Herz“ in Köln-Ehrenfeld entwickelt, die ab dem 1.7.2020 startet.

Wir widmen uns den stressreduzierten Methoden und tauchen durch Atemübungen und achtsamen Yogahaltungen tiefer in einen entspannten Zustand des Körpers.

Ganz besonders freue ich mich, diese Kursreihe mit Deleeciosa Boutique & Deli durchzuführen, die den indonesischen Lunch zubereiten. Es wird ein rundum-sorglos-Paket werden!😍

Vielleicht unterstützt dich dein Arbeitgeber bei den Maßnahmen oder du möchtest dich unabhängig davon anmelden.

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.