Einmal im Monat findet ein Vortrag statt, wie die Yogaphilosophie (Yoga Sutras) in den Alltag integriert werden kann. Immer mehr stelle ich in meinen Kursen fest, dass nicht nur die körperliche Yogapraxis Zustimmung findet, sondern auch das Interesse hinter der mehr als 2000 Jahre alten Philosophie. Der Vortrag stellt keine Fortbildung dar. Es geht vielmehr darum, den Geist mit neuen Impulsen zu bedienen.

Denn dies kann auch ein Zeichen sein, dass die körperliche Yogapraxis wirkt, wenn du Interesse bekommst, auch die Philosophie dahinter verstehen zu wollen.

Die Vorträge finden einmal monatlich an einem Sonntag von 11:00-11:30 Uhr statt. Zusätzlich zur Teilnahme an der Live Online Session erhältst du die Präsentation nachträglich für deine Unterlagen zur Verfügung gestellt.

Natürlich ist die Dauer von 30 Minuten nicht ausreichend, um in die Tiefe zu gehen. Mein Wunsch ist eher, dass du einen Einblick gewinnst und das, was sich anspricht im Selbststudium näher erforschst.

Termine:
18.04.2021 – Was ist die Grundlage von Yoga? (Yoga Sutras und der 8fache Pfad des Patanjali)

16.05.2021 – Der Wahrnehmungsprozess aus der Yogaphilosophie. Wie ich Verhaltensmuster erkennen kann.

Die Teilnahme beträgt 15 Euro / verbindliche Anmeldung per Email an hallo@jasayoga.de