Liebe Eltern,

ich freue mich sehr, euch auf dem Frechener Lifestyle Markt kennenzulernen.

Es wird gebastelt, gespielt und geatmet. Die Dauer beläuft sich auf ca. 15 Minuten. Ihr könnt innerhalb eines Programmpunktes kommen, wann es euch passt, allerdings spätestens 15 Minuten vor Ende der Stunde.

Da ich selbst Mama bin, weiß ich, dass man nicht immer pünktlich da sein kann. Deshalb habe ich es flexibel gestaltet.

Nachfolgend findet ihr mein Kinderyoga-Programm:

Samstag, 22. April:

  • 12:30-13:30 – Selbstregulation mit Kinder Yoga – Techniken gegen Stress
  • 14:30-15:30 – Wie funktioniert mein Gehirn? Wie Eltern bei Wutausbrüchen reagieren können.

Sonntag, 23. April

  • 12:30-13:30 – Selbstregulation mit Kinder Yoga – Techniken gegen Stress
  • 14:30-15:30 – Wie funktioniert mein Gehirn? Wie Eltern bei Wutausbrüchen reagieren können.

Die Teilnahme an einem Programmpunkt beträgt pro Kind 5 €. Es sind Materialien inbegriffen, die die Kinder mit nach Hause nehmen können. Die Anmeldung erfolgt per Email an hallo@jasayoga.de. Die Plätze sind begrenzt.

Liebe Grüße

Jasmin