E-Mail

hallo@jasayoga.de

Was dich genau erwartet? In einem kostenlosen Webinar informiere ich dich über den Ablauf und Inhalt. Du wirst in den 10 Wochen verschiedene Methoden kennenlernen, um eine individuelle Achtsamkeitspraxis in dein persönliches Leben zu integrieren.

10 x 2,5 Stunde + Workbook + Austauschmöglichkeiten

Jede Woche findet ein 2,5 stündiges Seminar statt. Um auch zuhause an den anderen Tagen üben zu können, bekommst du ein Workbook kostenlos zur Verfügung gestellt. Du erhältst Zugriff auf eine personalisierte Homepage, exklusiv nur für die Teilnehmer des 10-Wochenprogramms. Dort werden alle Übungen und Notizen der vergangenen Termine eingestellt, sodass du nichts verpasst, falls du mal einen Termin entfallen lassen musst. Wir bleiben digital über den kompletten Zeitraum vernetzt.

Über eine private Facebook-Gruppe gibt es die Möglichkeit sich über Erfahrungen bzw. Ideen auszutauschen oder Fragen zu stellen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.